Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Webinar: „Immobilienblase oder Investorenkragen – was platzt zuerst?-„

Juni 20 @ 10:00 - 11:00

Der deutsche Immobilienmarkt ist auch für den Profi schon seit vielen Jahren ein Phänomen: Wir erleben ständig steigende Marktpreise und das in praktisch allen Regionen. 2015 wurden allein in Berlin mehr Mietwohnungen in Eigentum umgewandelt denn je, allein 57 Prozent mehr als noch 2014. Auch die „Umsätze“, also die Zahl der Immobilien, die den Besitzer wechselt, steigt stetig.

Nach wie vor gilt die Immobilie als interessante Kapitalanlage und wird sehr häufig einer konventionellen Geldanlage vorgezogen.

Sachverständiger Mirko Otto wird in diesem Online-Seminar diesem Thema mit seiner gewohnten humorvollen Art und Kompetenz auf den Grund gehen.

Print Friendly, PDF & Email

Details

Datum:
Juni 20
Zeit:
10:00 - 11:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://fp-trends.de/course/immobilienblase-oder-investorenkragen-was-platzt-zuerst/

Veranstalter

Financial Planning Trends GbR
Telefon:
+4971713557109
E-Mail:
office@fp-trends.de
Webseite:
www.fp-trends.de

Veranstaltungsort

Online
Online, + Google Karte