Fragen & Antworten

Wieso Sie Ihre Fortbildung mit Financial Planning Trends planen sollten

1. Keine Fahrt- Raum,- und Übernachtungskosten für Sie als Teilnehmer

2. Teilnahme von jedem Ort der Welt am Live-Online-Seminar

3. Aufzeichnung der Online-Seminare steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung

4. Nachbetrachtung zu individuellen Zeitpunkten jederzeit möglich

5. Teilnehmerfragen werden über die Chatfunktion sofort beantwortet

6. Herunterladen von Schulungsunterlagen möglich

.

Warum Sie bei einem FP Trends Online-Seminar teilnehmen sollten

Die Online-Seminare helfen Ihnen bestens informiert zu bleiben – benutzerfreundlich, ohne Reisestress und so zeiteffizient wie möglich. In unseren Webinaren geben renommierte Referenten aus Unternehmen, Banken, Wissenschaft und Politik exklusive Einblicke und stellen sich Ihren Fragen und der Diskussion. Die kostenlose Anmeldung erlaubt Ihnen, an jedem gewünschten Webinar teilzunehmen – bequem von Ihrem eigenen PC, Laptop, Tablet oder Smartphone aus. Probieren Sie’s aus!

Wo finde ich die Online-Seminare?

Unsere Online-Seminare finden Sie in der Rubrik „Seminar-Katalog„, unter welcher wir alle unsere Seminare geordnet zur Verfügung stellen. Hier sind für Sie alle relevanten Informationen zu finden..

Worin besteht der Unterschied zwischen einem Online-Seminar und einem Online-Kurs

Ein Online-Kurs ist eine Aufzeichnung einer Veranstaltung, es besteht daher nicht die Möglichkeit zur Interaktion. Im Gegensatz dazu bietet ein Online-Seminar den Teilnehmern die Möglichkeit, in Echtzeit in einen Dialog mit dem Referenten zu treten. Sie können eigene Fragen stellen, sich an Diskussionen und Umfragen beteiligen sowie Kommentare abgeben.

Welche Technik benötige ich zur Teilnahme?

Sie benötigen ein Telefon und einen Computer mit Internet-Verbindung. Die Präsentation wird Ihnen mit Hilfe einer URL zur Verfügung gestellt.

Besteht die Möglichkeit die Termine auch per iPhone/iPad wahrzunehmen bzw. die Videoaufzeichnungen anzusehen?

Ja, diese Möglichkeit besteht.

Bis zu welchem Zeitpunkt kann ich mich anmelden?

In der Regel ist eine Teilnahme bis einen Tag vor Durchführung möglich. Sollten Sie kurzfristig eine Buchung wünschen, so bitten wir Sie Kontakt mit uns aufzunehmen.

Wie läuft die Bezahlung ab?

Sie können die Gebühren mittels Rechnung (Überweisung) oder direkt per Lastschrift oder Ihrer Kreditkarte bezahlen. Wir nutzen als Payment Anbieter Paypal Plus, somit ist ein höchstmöglicher Datenschutz sichergestellt.

Sind alle Online-Seminare zur Re-Zertifizierung, z.B. beim FPSB Deutschland e.V. geeignet?

Eine ausgewählte Anzahl der Online-Seminare werden wir bei den diversen Verbänden und Organisationen registrieren lassen. Alle weiteren Online-Seminare können aus unserer Sicht ebenfalls zur Re-Zertifizierung verwendet werden, bitte beachten Sie hierzu die jeweilige Information im Bereich des Online-Seminares.

Erhalte ich für die Videoaufzeichnungen auch CPD´s?

Ja, auch für die Videoaufzeichnungen ist der Erhalt von CPD´s möglich. Sie erhalten nach dem Erwerb von Financial Planning Trends eine eMail mit weiteren Informationen zu einem Abschlusstest. Nach erfolgreichem Bestehen wird Ihnen eine Teilnahmebestätigung ausgestellt. Diese ist zur Re-Zertifizierung mit der vollen CPD-Anzahl nutzbar.

Führen Sie individuelle oder auch Online-Seminare für Kunden durch?

Für individuelle Anfragen dieser Art empfehlen wir die direkte Kontaktaufnahme mit uns. Setzen Sie sich hierzu bitte mit uns per Mail (office@fp-trends.de) oder telefonisch (07171/3557109) in Verbindung.

Kann ich einen gebuchten Kurs widerrufen?

Wir bieten Ihnen eine 14tägige Widerrufsfrist, welche Sie in unseren AGB´s und Widerrufsbelehrung vorfinden. Sollte allterdings bereits eine Teilnahmebestätigung zur Anrechenbarkeit bei einem Verband ausgestellt worden sein, ist ein Widerruf nicht mehr möglich.

Stellen Sie Ihre Frage

Bitte beachten Sie, dass Ihre Daten zum Zwecke Ihrer Anfrage verarbeitet werden. Wir verweisen auf unsere Datenschutzerklärung.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefon-Nummer (optional)

Betreff

Ihre Nachricht

Unsere Kontaktdaten

Büro: Im Löhle 31, 73527 Schw. Gmünd
Telefon: (07171) 355 7109

Print Friendly